top of page

Druck-Layouts für euch frei gestaltet

VON DER EINLADUNGSKARTE ZUM

FOTOBOX-AUSDRUCK

 

Bei uns möglich! Denn was uns wichtig ist:

​

Das jede Feier, egal ob Hochzeit oder Firmenfeier einzigartig ist und das auch bleibt!

​

Daher gibt es bei uns keine Druck-Layouts von der Stange.

​

Tipp: Schickt uns z.B. eure Einladungskarte oder Bilder der Deko, Farbkonzepte. Schon können wir daraus EUREN personalisierten Fotobox-Ausdruck gestalten.

​

Inspiration gefällig? Hier habt ihr eine kleine Auswahl von Layouts der vergangenen Veranstaltungen
 

 

​

​Inspiration zu Schriftarten?

>> Hier ansehen <<

Die wohl schönste Photobooth in Augsburg - FOTOKOFFER - FOTOBOX - Euer persönliches Drucklayout ganz frei gestaltet nach euren Wünschen

​

Nichts passendes dabei gewesen? Schreib uns einfach an, gerne gestalten wir dein eigenes Fotobox Template. So hast du ein Druck Template was sonst keiner hat. Ganz persönlich und für euch kreiert. Denn keine Hochzeit ist wie eine andere, also wieso nutzen andere Fotoboxanbieter dann "Standard-Layouts". Da müsst ihr euch eins von ein paar Vorlagen aussuchen, dann wird der Name und viellecht noch das Datum geändert. Das war es dann aber auch schon. 

​

Druck-Layouts komplett frei gestaltet.

​

Bei uns NICHT: Sucht euch gerne eins der Inspirationen aus, jedoch basteln wir gerne ein komplett neues für euch. Schickt uns eure Einladungskarte, eure Save-The-Date Karten oder Menükarte, Platzkarte oder was auch immer und wir setzen uns direkt an den Schreibtisch und designen euch etwas schönes.

bottom of page