Was ist inklusive?

  • Der Fotokoffer kommt inklusive Equipment das zur Nutzung benötigt wird.
  • Accessoires, Kostüme, Verkleidungen und weitere Gadgets sind in allen Paketen dabei
  • zusätzliche Beleuchtung (speziell bei dunklen Räumen) wird von uns IMMER mitgebracht
  • Der Umwelt zu liebe ist der Ausdruck der Fotos „nur“ optional auf Wunsch gegen Aufpreis zum Selbstkostenpreis mit dabei.

Wie funktioniert die Box?

Über das Display (Touchscreen) wird das komplette System gesteuert. Unsere  Software kann durch die einfache Handhabung kinderleicht bedient werden. Eine simple Nachricht wie „Berühre das Display“ fordert die Gäste auf die Fotobox zu nutzen. Im Anschluss startet der Countdown und das Foto wird geschossen. Fertig!

Personalisiert / Eure Wünsche

  • Es gibt viele Möglichkeiten eure persönliche Note mit einfließen zu lassen. Hauptäschlich beim Aussehen der Ausdrucke.
  • Alle Bilder in einer Onlinegalerie / personalisierte Homepage (+ 10 €). Auf unserer Website könnt ihr hierzu Beispiele finden
  • Drucklayout: Ihr könnt komplett frei wählen. Entweder ein schlichtes Einzelbild oder mit einem gestalteten Layout nach euren Wünschen: Hintergrundbild, Texte, Bilder, Logo, Motiv, … – Alles was auf 10×15 cm passt. Wir erstellen Vorschläge nach euren Ideen, Wünschen. Anregungen findet ihr auch auf unserer Website unter www.party-koffer.de/layouts

Wie ist die Qualität?

  • Die Box besteht komplett aus Top-Equipment. Von Spiegelreflex bis Tablett und den Accessoires, die wir ständig austauschen und erneuern. Die Hüte und Verkleidungen werden regelmäßig desinfiziert und gereinigt!
  • Die Bilder sind im Gegensatz von fast allen anderen Anbietern dank der Spiegelreflexkamera extrem scharf. Auch schnelle Bewegungen wie springen und tanzen werden scharf abgelichtet. Die fertigen Bilder sind auch nicht komprimiert in einer Auflösung von ca. 4200×2800 Pixel. Wir verzichten auch auf Wasserzeichen oder Eigenwerbung mit Logo. Nur eure Inhalte und Wünsche zählen!
  • Jeder Schnappschuss wird mit einem Studioblitz und „Beautydish“ (Hollywoodeffekt) ausgelöst
  • Top Profidrucker (Baugleich mit Fotodruckern im Drogeriemarkt,…)

Wie kann ich die Box buchen oder reservieren?

  • Über unsere Website party-koffer.de, telefonisch, Facebook, WhatsApp oder per Mail. Nach kurzer Absprache und erstellen eines individuellen Angebots könnt ihr jederzeit euren Termin fix reservieren. Eine Reservierung ist nun selbstverständlich bindend und sichert somit den Termin für beide Seiten.
  • Der Gesamtbetrag ist entweder vorab via Überweisung, PayPal oder spätestens in bar am Tag der Veranstaltung zu entrichten. Bei Absage oder Stornierung weniger als 60 Tage vor Termin entfallen Gebühren.

Wie geht der Ablauf nach Buchung weiter?

  • Nach Bestätigung der Buchung kümmern wir uns um alles – Ihr habt bestimmt noch genug andere Vorbereitungen!
  • Ihr könnt uns jederzeit eure Wünsche oder Input für eure Layouts, Ideen, etc zukommen lassen
  • Wir melden uns in jedem Fall circa 30 Tage vor Termin um Details zu klären.

Was muss sonst noch beachtet werden?

  • Eigentlich ist bei Buchung und Absprache alles geklärt. Kleinigkeiten lassen sich jederzeit besprechen oder noch kurz vor eurem Event umsetzen.

Was müsst Ihr bei eurer Veranstaltung vorbereiten?

  • Benötigt wird eine Ecke, Nische oder einen separater Raum (z.B. Eingangsbereich, Nebenraum, …) beziehungsweise eine Fläche von ca. 2×2 Meter. Der Bereich sollte nicht zu dunkel sein auch wenn wir Studioblitz und/oder LED-Spots mitbringen.
  • Zudem wird mindestens eine Steckdose für den Stromanschluss benötigt.
  • Ein Stehtisch für den Fotokoffer sollte in der Location für uns eingeplant sein – Auf Nachfrage bringen wir aber auch unseren eigenen mit.
  • Vorteilhaft wäre ein Beistelltisch für die Accessoires, Verkleidungen, … – Wir bringen zusätzlich eine schicke Holzleiter oder einen kleinen Tisch für die Accessoires und Dekoration mit

Während der Veranstaltung

  • Unsere Koffer arbeiten selbständig. Sollte es Probleme geben sind wir jederzeit telefonisch für Hilfe erreichbar oder wie in den meisten Fällen sowieso selbst vor Ort (kein Aufpreis). Das System arbeitet aber sehr zuverlässig und bisher OHNE jegliche Zwischenfälle.

Was geschieht nach der Veranstaltung

  • Sind wir selbst vor Ort kümmern wir uns um den Abbau der Geräte. Die Bilder stellen wir direkt am Folgetag in ein Online-Album oder auf eure personalisierte Homepage. Zusätzlich bekommt ihr die Bilder kompakt als Downloadlink von uns zugeschickt.

Preise

  • Gibt es bei uns nicht von der Stange. Jede Anfrage wird individuell für euch bearbeitet und angepasst. Der Grundpreis ist immer gleich (siehe Startseite) Bei einer Dauer, die über die Standarddauer hinweggeht, sowie ab 24 Uhr werden weitere Kosten berechnet. Die Konditionen hierfür liegen bie 50,-/h – Die Druckflatrate gibt es zum Selbstkostenpreis.
  • Anfahrt: 0,50ct /km oder nach Absprache
  • Spezielle Angebote für Firmenkunden, Vereine oder Insitutionen gerne an info@party-koffer.de