Ihr seit noch am Überlegen?

Hier seht ihr ein paar Anregungen, wie unsere Fotokoffer auf verschiedenen Events aussehen. Egal ob große Halle oder kleine Räume. Am liebsten stehen wir in einer Ecke oder an einer Wand, so ist die Box zumindest auch ein wenig geschützt und steht nicht störend mitten im Raum oder Saal. Bitte beachtet, dass der Aufbau im Freien ausschließlich unter einer Überdachung und im wind- sowie wettergeschützen Bereich stattfinden kann.

bildschirmfoto-2017-08-14-um-22-43-31

In der Regel sollten minimum 2×3 Meter für uns eingeplant werden da es sonst sehr gequetsch aussieht und natürlich auch eure Gäste wenig Platz haben wenn sich Staus vor der Box bilden.

Schließlich brauchen wir allein für die zahlreichen Accessoires schon mindestens einen großen Beistelltisch bzw. unsere schöne Holzleiter. Ein breiter Gang, eine großzügige Ecke oder ein eigener Raum ist uns daher am Liebsten.

bildschirmfoto-2017-08-14-um-22-43-40

Eine Steckdose sollte maximal 7 meter vom späteren Standpunkt der Box entfernt sein. Ein Stehtisch und gegebenenfalls ein kleiner Beistelltisch ist zusätzlich auch fantastisch damit wir uns mit der Deko und den Accessoires schön ausbreiten können.  Alles weitere wird von uns mitgebracht und organisiert.

bildschirmfoto-2017-08-14-um-22-43-15

Eure Location hat keine schönen Wände und ihr möchtet einen schönen Hintergrund für eure späteren Fotos? Wir haben tolle Fotoleinwände die wir auf Wunsch gerne mitbringen.